Wer bin ich? Schon vor meiner Bürolehre hat mich der Bereiche Kosmetik/Wellness sehr interessiert, in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin stellte ich fest, wie sehr mir diese Arbeit gefällt und schloss diese Ausbildung 2006 erfolgreich ab. Alles was mit Schönheit und Wellness zu tun hat, fasziniert mich sehr und ich habe mich in den letzten Jahren stetig interessiert für Weiterbildungen in der Massage- und Energiearbeit. Ich bin mit grosser Begeisterung Kosmetikerin und Reiki-Meisterin. Da mir eine ganzheitliche Behandlung sehr wichtig ist, habe ich mich zu Reiki-Meisterin weitergebildet. Reiki = universelle Energie; hilft Energien auszugleichen und fördert die Selbstheilungskräfte, die uns allen innewohnen. 

Mein letzter Kurs, Ayurvedische Fussmassage. Alle Nervenendpunkte befinden sich an den Füssen und auch die Chakren sind an den Füssen vertreten. Eine Wohltuende Fussmassage, um den gesamten Organismus zu harmonisieren. Diese Massage wirkt entgiftend und fördert die Durchblutung im Körper, dazu beruhigen sich Gedanken, fördert Gelassenheit und Schlaf, aber bei Bedarf wirkt auch Anregend und hilft zur Optimierung des eigenen Energieflusses. Mir ist es ein Anliegen, meine Kundinnen ganzheitlich zu verwöhnen und so Körper und Geist zu harmonisieren.

Dazu fliesst zu den Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, Energiearbeit mit, um Chakren und deren Ausgleich in Balance zu bringen (Chakren = Energiezentren im Körper). Ich aktiviere versch. Meridianpunkte, die den Energiefluss anregen und Blockaden lösen. Ich arbeite somit auf das Ganze, für mehr Wohlbefinden von Kopf bis Fuss. Mit viel Freude und Leidenschaft verwöhne ich Sie in meiner, kleiner Wellnessoase. Ich freue mich, Ihnen mehr darüber zu berichten und Sie bald bei mir im Studio begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Nadia Cardaci-Bastianello / dipl. Kosmetikerin seit 2006 und Reiki-Meisterin seit 30.10.2022 ich spreche IT/EN/DE/ und etwas Franz. (local.ch und Facebook)

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


lunacosmetic79@gmail.com

 

Luterbachstrasse 13c, 4543 Deitingen

Tel: 032 / 6212571

Handy: 076 / 4120379

 


Zeit zum entspannen und geniessen!

Du findest mich auch auf Facebook unter LUNA Cosmetic, Nadia Bastianello

 

Naturkosmetik für Ihre Schönheit!

Neu bei LUNA Cosmetic  Permanentlack/Shellac für Hände und Füsse

 


Termine

MO-SA 08:00-19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 Termine auch am Samstag möglich.

Jetzt Termin vereinbaren